Mega Moolah

mega-moolah-slot review

Mega Moolah Tipps

Mega Moolah ist das erfolgreichste JackpotSpiel der Welt. Das bedeutet, dass wenn du an einen “progressiven Jackpot” denkst, wirst du diese Art von Spiel normalerweise mit Mega Moolah in Verbindung bringen. Microgaming hat die Art und Weise wie wir Online Casinos wahrnehmen und verstehen völlig revolutioniert, indem es die gesamte Reichweite abdeckt und einen Weg für die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Casinos entwickelt hat. Das oberste Ziel ist der Kundennutzen. Microgaming ist erfolgreich, weil das Spiel Jahr für Jahr Gewinne im Wert von Millionen von Euro einbindet.

Erscheinungsdatum: 2019
Details: 5 Walzen, 3 Reihen, 25 Gewinnlinien
Einsatzstufen: €0.01- €6.25
Maximaler Gewinn: 225.000
Besondere Merkmale: Freispiele, Wilds, Multiplikator, zufällig ausgelöstes Bonusspiel, 4 Jackpot-Spiele
RTP: 96%
Volatilität: Hoch

Allein im Jahr 2019 wurden bereits über 10 Millionen Euro an Glücksspieler ausgezahlt. Und das Beste daran? Du kannst alle Gewinne in Echtzeit abrufen und den Jackpot verfolgen. Mit den heutigen Mega Moolah Erfahrungen von Microgaming Slots werden wir uns auf das Spiel in seiner Gesamtheit konzentrieren und sehen, was es so einzigartig macht. Abgesehen von den Geldpreisen in Millionenhöhe, die jedes Jahr vergeben werden!

Mega Moolah Spielautomaten Seiten

Microgaming ist eine bekannte Marke auf dem Markt, aber es gibt viele Dinge, die man über das richtige Casino lernen kann. Schließlich sind keine Spielstätten alle gleich und ich bin hier, um dir zu helfen dich nur an diejenigen zu halten, die sich auszahlen. Wenn du Mega Moolah spielst, musst du dir natürlich keine Sorgen machen, denn letztendlich ist es Microgaming, der den Preis durch das Casino ausbezahlt. Dennoch hilft es immer eine etwas bessere Gesamtpräsenz zu wählen. Hier ist meine Liste der besten Empfehlungen:

1.

100% bis zu 500€ Bonus

🔥Neues Casino
🎁Wilde Angebote
🤩Treue-Booster

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 100%

Maximaler Bonuswert: 500 €.

Freispiele: 200 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Book of Dead, Starburst, Eastern Emeralds, Fire Joker, Gonzo's Quest, Vikings go Berzerk, Reactoonz, Twin Spin.

Bonus-Einsatz: 35 x Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 35 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+
2.

740€ Wilkommenspaket

🎰Riesige Jackpots
📱Mobile App
💎Treueprogramm

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 400%, 100%, 50%

Maximaler Bonuswert: 740 €.

Freispiele: 30 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Starburst, Lights or Aloha.

Bonus-Einsatz: 35 x Deposit + Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 0 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Cash Spins müssen über den Bonusbereich aktiviert werden. Der maximale Einsatz mit einem Bonus beträgt 5 €. Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+
3.

1500€ Wilkommenspaket

🔥Neues Casino
🎁Großartige Werbeaktionen
🏦Riesige Jackpots

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 100%, 50%, 25%, 25%.

Maximaler Bonuswert: 1500 €.

Freispiele: 300 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Starburst, Gonzo's Quest, Red Riding Hood or Aloha

Bonus-Einsatz: 40 x Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 40 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Der maximale Einsatz mit einem Bonus beträgt 5 €. Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+

Mega Moolah Freispiele

Wie sich herausstellt, verteilt Mega Moolah gerne Bargeld im Wert von Millionen und gewährt auch Freispiele für verdienstvolle Spieler. Tatsächlich kannst du Freispielboni erhalten und mit diesen Boni Mega Moolah spielen. Natürlich wirst du nicht in der Lage sein mit Freispielen, die dir ein Casino gibt, um den Jackpot zu konkurrieren, aber du wirst einen Vorgeschmack darauf bekommen, was du realistisch erwarten kannst. Mit den Freispielen ist das aber noch nicht ganz vorbei!

Das Spiel selbst bietet dir die Möglichkeit Freispielstufen auszulösen, indem du drei Scatter-Symbole auf den Walzen triffst. Nicht nur das, sondern du kannst die Freispiele auch wieder aktivieren, solange das Glück auf deiner Seite ist. Das macht das Spiel definitiv zu einem Titel, den man genießen kann und der immer wieder gerne zurückkommt und spielt.

Mega Moolah RTP

Mega Moolah Slot ist ein progressives Jackpot-Spiel, aber es fühlt sich an und spielt sich wie ein normaler Spielautomat. Es gibt regelmäßige Auszahlungen, die auf 96% geschätzt werden, was eine ziemlich angemessene Quote ist. Das Spiel selbst weist eine mittlere bis hohe Volatilität auf, was bedeutet, dass du weniger häufig Gewinne bekommst. Was die Symbole selbst betrifft, so repräsentieren sie alle Wildtiere, die Sie in einer Savanne finden. Ebenso gibt es eine Reihe von regulären und niedrig bezahlten Symbolen, darunter Neun, Zehn, Bube, Dame, König und natürlich das Ass selbst. Während deiner regulären Spiele kannst du bis zu 15.000 Münzen gewinnen. Das ist ein ziemlich kleiner Gewinn. Apropos Gewinne – wir haben über den Mega Moolah Jackpot diskutiert, der als vierstufiger Event angeboten wird. Du wirst dich für den Bonus der dritten und vierten Stufe interessieren. Für einen Bonus der dritten Stufe gewinnst du mindestens €10.000. Wenn du die 4. Stufe erreichst, beginnt dein Preis bei €1 Million, was wirklich ziemlich großzügig ist! Du wirst es nicht bereuen, auch einen Bonus der zweiten Stufe getroffen zu haben. Es beginnt bei den bescheidenen 100 Euro, aber das ist definitiv eine Summe, die nicht wehtut.

Mega Moolah Tricks und Tipps

Wenn du selbst ein Mega Moolah Gewinner werden willst, musst du verstehen, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Alles ist durch den Zufallszahlengenerator (RNG) gebunden. Das bedeutet, dass die Ergebnisse jedes Drehvorgangs völlig zufällig sind und in keiner Weise beeinflusst werden können. Das sind gute Nachrichten. Aber wie wirkt sich das auf das Bonusspiel aus?

Nun, einige Mythen rund um das Internet würden dich glauben lassen, dass du tatsächlich ”den maximalen Einsatz” setzen musst, um den Jackpot zu knacken. Ich kann nicht betonen, wie falsch das ist. Laut der offiziellen Mega Moolah Webseite gibt es keine Notwendigkeit dafür, dass du tatsächlich den maximalen Betrag setzt – der Bonus kann ganz natürlich bei der niedrigsten Wette erfolgen.

Indem du jedoch den Maximalbetrag setzt, erhöhst du deine Chancen. Das kommt direkt aus meinem Mund und du weißt, dass ich hier nicht einfach eine Information hinterlassen werde, die nicht zu 100% der Wahrheit entspricht.

Wie lauten die aktuellen Mega Moolah Tipps, denen du folgen kannst, um die Chancen bei Mega Moolah auf eine große Auszahlung zu erhöhen? Hier ist das, was ich in den meisten Fällen als Arbeitsgrundlage betrachte – hier ist meine Mega Moolah Anleitung mit ein paar einfachen Mega Moolah Regeln:

Realistisch spielen und nicht um jeden Preis dem progressiven Jackpot hinterherlaufen.
Jage nicht deinen Verlusten hinterher und erkenne wann du an diesem Tag aufhören solltest zu spielen.
Fokussiere dich auf den Aufbau eines soliden Guthabens durch regelmäßiges Spielen, anstatt zu versuchen den Jackpot zu gewinnen und deine Verluste auszugleichen. Wenn du es schaffst mehr Spielgeld zu sammeln – durch den intelligenten Einsatz von Boni oder sogar durch das Spielen hochbezahlter Spiele wie Video Poker, dann mach das und verwende das Geld, um auf Mega Moolah zu setzen.

Bleib bei Mega Moolah. Alle Lottogewinner haben eines gemeinsam – sie spielen nur ein Spiel, egal wie lange es dauert. Das Gleiche gilt für Mega Moolah. Natürlich gibt es Leute, die eine einzige Wette in der Hoffnung platziert haben große Gewinne zu erzielen und das haben sie auch – aber das war reines Glück. Um die besten statistischen Gewinnchancen zu haben, musst du konsequent sein.

Schlussworte

Ist Mega Moolah Fake? Nein! Ist es nicht! Mega Moolah ist ein fantastisches Spiel. Ohne Zweifel ist es der progressive Jackpot, der ihn zu einem absoluten Genuss macht. Und angesichts der Häufigkeit der Jackpot-Auszahlung wirst du definitiv einen Grund finden, diesen Titel oft genug zu spielen. Dennoch solltest du bedenken, dass eine der Gründe für diese große Auszahlung nichts anderes ist, als die Tatsache, dass das Spiel bei den Spielern sehr beliebt ist. Schon damals ist Mega Moolah der progressive Jackpot-Titel, der alle Chancen hat, dich auf Anhieb reich zu machen. Außerdem werden die kleineren Boni auch ziemlich oft ausgelöst, das ist es also!

Relevant news

Schreibe einen Kommentar

Mega Moolah

Mega Moolah Free SpinsMega Moolah is the ‘leading’s winningest jackpot game. What this means is that when you say “progressive jackpot,” you will usually associate this type of games with Mega Moolah. Microgaming has completely revolutionised how we perceive and understand online casinos, going the full distance and developing a way for different casinos to collaborate. The ultimate goal – benefit the customer. Well, Microgaming has succeeded, because the game has been millions worth of rewards year in and year out. 

Release date: 2019
Details: 5 reels, 3 rows, 25 paylines
Bet levels: €0.01-€6.25
Maximum win: 225,000
Special features: Free Spins, Wilds, Multiplier, Randomly Triggered Bonus Game, 4 Jackpot Games
Return to player: 96%
Volatility: High

In 2019 alone, over €10 million has already been paid to lucky gamers. And the best part? You can look up all winnings in real-time, as well as track the jackpot. In today’s Microgaming’s Mega Moolah slot review, we will focus on the game in its entirety and see what makes it so unique. Other than the millions worth of cash prizes distributed every year!

Mega Moolah Slot Sites 

Microgaming is a familiar brand on the market, but there are many things to learn about the right casino. After all, not gaming venues are equally good, and I am here to help you only stick to those that will pay off. Of course, when you play Mega Moolah, you needn’t worry much, because it’s ultimately Microgaming who’s paying the prize through the casino. Yet, it always helps to pick a slightly better overall site. Here’s my list of top recommendations:

1.

100% up to €500 Bonus

🔥New Casino
🤑Wild Offers
🚀Loyalty Boosters
❤️Wagering Bx35

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €500

Deposit: Minimum required deposit is €10

Free Spins: 200 Free Spins on 8 games over 8 days

Free Spins Slot Games: Book of Dead, Starburst, Eastern Emeralds, Fire Joker, Gonzo's Quest, Vikings go Berzerk, Reactoonz, Twin Spin

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins Winnings

Remarks: Please read the full bonus terms and conditions before starting your play. begambleaware.org. 18+
2.

€1000 Bonus + 200 Free Spins

🔥New Casino
📱Mobile-Friendly
🎁Huge Welcome Bonus

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Code: None for the first deposit, WSPINITU2, WSPINITU3, WSPINITU4 for 2nd, 3rd and 4th deposit.

Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%, 50%, 25%, 25%

Maximum Bonus Value: €1500

Free Spins: 200 Free Spins credited over 9 days.

Free Spins Slot Game: Starburst

Bonus Wagering: 40 x Bonus

Free Spins Wagering: 40 x Free Spins

Remarks: The max withdrawal amount from free spins is €100. The maximum stake allowed when having an active bonus is €5. Full T&C Apply . Play Responsibly. 18+
3.

100% up to€400 Bonus

?No Deposit Free Spins
?Mobile Application
?Live Casino Bonuses

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €400

Free Spins: 100 Free Spins + 20 No Deposit Free spins

Free Spins Slot Game: All games

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins

Remarks: Players will have to redeem the No Deposit Free Spins by clicking on the ‘’Claim’’ button on the player’s ‘’My Offers’’ page on Leovegas.com. 18+ www.begambleaware.org. Full T&C Apply.

Mega Moolah Free Spins 

As it turns out, Mega Moolah is quite happy to distribute millions worth of cash, and also grant free spins to deserving players. In fact, you can get free spins bonuses and play with those bonuses. Of course, you won’t be able to compete for the jackpot with free spins that a casino gives you, but you will get a taste of what you can realistically await playing. That’sThat’s not quite over with the free spins, though!

The game itself gives you an opportunity to trigger free spin levels by hitting three Scatter Symbols on the reels. Not only that, but you can re-active the free spins so long as luck is on your side. That makes the game definitely a title to enjoy and wish to come back and play again, and again.

Mega Moolah RTP 

Mega Moolah slot is a progressive jackpot game, but it still feels and plays like a regular slot. There are regular payouts estimated at 96%, which is a pretty decent rate. The game itself comes with medium-to-high volatility, which means that you will get winnings less frequently. As to the symbols themselves, they represent all the wildlife you will find in a savanna. Similarly, you will have a number of regular and low-paying symbols, including Nine, Ten, Jack, Queen, King, and of course – the Ace itself. During your regular plays, you stand to win up to 15,000 coins. ‘sThat’s quite the little win right there. Speaking of wins, we got to discuss the Mega Moolah Jackpot, which comes as a four-tier award. You will be interested in the 3rd and 4th-tier bonus. For a 3rd tier bonus, you stand to win at least €10,000. If you hit the 4th tier, your award will start at €1 million, which is quite generous indeed! You won’t regret hitting a 2nd tier bonus as well. It starts at the modest €100, but ‘that’s definitely a sum that won’t hurt. 

Mega Moolah Tips 

If you want to become a Mega Moolah winner yourself, you will need to understand how the game works in the first place. Everything is bound by the Random Number Generator (RNG). What this means is that the outcomes of each spin are completely random, and they can be influenced in no way. This is good news. But how does it affect the bonus game?

Well, some myths around the Internet would have you believe that you need to actually ”stake the maximum bet amount” to get a crack at the jackpot. I can’t stress how wrong this is. According to the official Mega Moolah website, there’s no need for you to actually bet the maximum amount -the bonus can occur quite naturally at the lowest bet.

However, by staking the maximum amount, you are ”increasing your chances”. This is straight from the horses’ mouth, and you know that I won’t simply leave a piece of information here that doesn’t 100% correspond to the truth. 

Then again, what are the actual tips you can follow to boost your Mega Moolah’sMoolah’s chances of big payout? Well, here is what I consider to work in most cases:

  • Play realistically and do not chase the progressive jackpot at all costs
  • Do not chase your losses and know when to stop playing for the day
  • Focus on building a solid bankroll through regular play instead of trying to win the jackpot and make up for your losses. If you manage to amass more play funds – through the smart use of bonuses or even by playing high-paying games like video poker, do that and use the funds to bet on Mega Moolah
  • Stick to Mega Moolah. All lottery winners have one thing in common – they only play one game no matter how long it takes. The same goes for Mega Moolah. Of course, there are people that have placed a single wager in the hopes of winning big, and they did – but that was pure luck. To have the best statistical chances of winning, you need to be consistent. 

Final Words

Mega Moolah is a fantastic game. Without any doubt, the progressive jackpot is what makes it an absolute delight. And given the frequency of the jackpot payout, you will definitely find a reason to play this title often enough. Yet, you need to keep in mind that one of the reasons for this big payout is none other than the fact that the game is very popular among players. Even then, Mega Moolah is the progressive jackpot title that has all the chances of making you rich in a heartbeat. Plus, the smaller bonuses are also triggered quite often, so there’s that!

Relevant news

Leave a Reply