Book of Ra Deluxe Slot

book of ra deluxe freispiele

book of ra deluxe freispiele

Der Book of Ra Spielautomat wurde von Novomatic entwickelt und ist eines der beliebtesten Spielautomaten auf dem Markt. Bekannt für seine fantastischen Auszahlungen, Freispieloptionen und gestochen scharfen Grafiken, ist dies die beste Wahl für alle Erfahrungen. Heute werden wir Zeit damit verbringen, die vielen großartigen Funktionen zu erkunden, die Book of Ra Online Casinos auf den Tisch bringt, damit die Spieler auch Book of Ra Freispiele ohne Einzahlung genießen können. Wir werden darüber sprechen, wie man die besten Seiten findet, die dir diesen Slot anbieten, Book of Ra Freispiele, RTP, Auszahlungen und natürlich – Book of Ra Tipps, wie du mehr gewinnen kannst!

Erscheinungsdatum: 2008
Details: 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien
Münzbereich: €0,01 – €0,40
Maximaler Gewinn: 5.000 €.
Besondere Merkmale: Freispiele
RTP: 95.50%
Volatilität: Niedrig/Mittel

Book of Ra Spielautomat Online Casinos

Dein erstes Ziel ist es Book of Ra Online Casinos zu finden, die Book of Ra Freispiele sowie Echtgeldoptionen anbieten. Du wirst an einem sicheren Online-Spielort spielen wollen, der dir die besten Bedingungen bietet, unter denen du diesen beliebten Spielautomaten spielen kannst. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen und die besten solcher Online Casinos Samt Book of Ra Tipps aufzulisten. Siehe unten meine Liste der vertrauenswürdigen und Book of Ra-freundlichen Casinos:

1.

100% bis zu 500€ Bonus

🔥Neues Casino
🎁Wilde Angebote
🤩Treue-Booster

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 100%

Maximaler Bonuswert: 500 €.

Freispiele: 200 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Book of Dead, Starburst, Eastern Emeralds, Fire Joker, Gonzo's Quest, Vikings go Berzerk, Reactoonz, Twin Spin.

Bonus-Einsatz: 35 x Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 35 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+
2.

740€ Wilkommenspaket

🎰Riesige Jackpots
📱Mobile App
💎Treueprogramm

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 400%, 100%, 50%

Maximaler Bonuswert: 740 €.

Freispiele: 30 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Starburst, Lights or Aloha.

Bonus-Einsatz: 35 x Deposit + Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 0 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Cash Spins müssen über den Bonusbereich aktiviert werden. Der maximale Einsatz mit einem Bonus beträgt 5 €. Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+
3.

1500€ Wilkommenspaket

🔥Neues Casino
🎁Großartige Werbeaktionen
🏦Riesige Jackpots

SPIEL JETZT
Bonus Info
Einzahlung: Die Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Prozentsatz des Bonusspiels: 100%, 50%, 25%, 25%.

Maximaler Bonuswert: 1500 €.

Freispiele: 300 Freispiele

Freispiele Slot-Spiel: Starburst, Gonzo's Quest, Red Riding Hood or Aloha

Bonus-Einsatz: 40 x Bonus

Freispiele Wettbedingungen: 40 x Gewinne aus Freispielen

Bemerkungen: Der maximale Einsatz mit einem Bonus beträgt 5 €. Die vollständigen AGB gelten hiermit. 18+

Book of Ra kostenlose Freispiele

Book of Ra kommt mit einer kostenlosen Spieloption, welche genau das ist, was du brauchst, da bin ich mir sicher! Aber du kannst die Dinge noch interessanter ausrichten. Während die Freispielversion es dir nicht erlaubt echtes Geld zu gewinnen, gibt es eine Möglichkeit zu spielen ohne Geld auszugeben, aber trotzdem echtes Geld zu verdienen. Novomatic hat eine coole Freispielfunktion entwickelt, die ausgelöst wird, wenn man 3 Scatter-Symbole erreicht.

Sobald du die Symbole auf den Walzen erfolgreich platziert hast, kannst du auf die 10 kostenlosen Spiele zugreifen. Während dieser 10 Freispiele bietet dir Book of Ra ein spezielles Erweiterungssymbol, mit dem du deine Gewinne weiter steigern kannst.

Dies scheint eine clevere Möglichkeit zu sein, damit die Spieler beim Spielen ihres Lieblingsspiels noch mehr gewinnen. Die eigentliche Frage ist: Kannst du aus einer großen Chance noch mehr herausholen? Die Wahrheit ist, dass du es kannst. Book of Ra mit Freispielen ohne Einzahlung sind in der Tat recht häufig.

Wie das? Nun, das Spiel ist eines der am häufigsten verwendeten Produkte für die meisten Werbeaktionen in den Novomatic Casinos. Mit anderen Worten, wenn du Freispiele als Teil eines Willkommensangebots erlebst und weißt, dass Book of Ra in Reichweite ist, kannst du fast sicher sein, dass das Spiel als eine der verfügbaren Möglichkeiten angesehen wird, um deine kostenlosen Bonusgutschriften zu nutzen! Das sind tolle Neuigkeiten, denn du wirst bald sehen, wie das Spiel dir die Möglichkeit bietet deine Gewinne zu verdoppeln!

Book of Ra RTP

Book of Ra bietet einige fantastische Auszahlungen – besser bekannt als Return to Player Rates (RTP). Dadurch kannst du im Rahmen des Spiels von 10 Auszahlungslinien profitieren. Obwohl zehn wie eine eher bescheidene Zahl erscheinen mag, kannst du sicher sein, dass es das nicht ist. Selbst deine bescheidenen Gewinne können dank der Glücksspiel-Funktion in etwas bedeutenderes umgewandelt werden. In dieser Version des Spiels ist das Spiel als “Risiko” bekannt und bietet dir die Möglichkeit, den doppelten Betrag einer erfolgreichen Einsätze zu gewinnen.

Natürlich musst du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass dein “Risiko” einen Verlust anhäuft. Ich werde dich jedoch im Abschnitt ” Book of Ra Tipps” dieser Erfahrung darüber informieren, wie du dies vermeiden kannst. Fürs Erste genügt es zu erwähnen, dass Book of Ra mit einem fixen 95,5% RTP ausgestattet ist, was überhaupt nicht schlecht ist.

Es gibt einige anständige Symbole, die dir wirklich helfen werden deine allgemeinen Gewinnaussichten zu erhöhen. Dadurch kannst du dich auf einige einfache Symbole wie 10, Q, J verlassen, die zwar nicht zu viel auszahlen, aber dennoch einen angemessenen Betrag darstellen. Zum Beispiel kannst du 100 Münzen für jede der oben erwähnten Punkte gewinnen, solange du sie fünfmal auf deinen Rollen hast.

Doch wenn du einen Skarabäus, Pharao, den Entdecker oder das Auge von Osiris triffst, gewinnst du insgesamt einige ziemlich gute Belohnungen! Der Scatter, das ist das Book of Ra selbst, wird 2.000 Münzen für 5x Symbole auf den Walzen wert sein! Aber der wahre Jackpot liegt im Entdecker, der dir 5.000 Münzen anbieten wird, solange du fünf davon auf einer Gewinnlinie hast.

Das ist schon sehr großzügig. Damit sind die Besonderheiten des Spiels beendet, aber die spezifischen Möglichkeiten, wie du deine Gewinne maximieren kannst, stehen erst am Anfang!

Book of Ra Tipps

Da du Book of Ra nicht herunterladen musst, kannst du direkt in deinem Browser spielen. Online ist am besten, wenn du mich fragst, denn es erspart dir den ganzen Aufwand, einen dedizierten Client herunterzuladen. Lass dich einfach bei Book of Ra einweisen. Zuerst wirst du deine Freispiele durchspielen wollen und sehen, wie viel Gewinn du auf diese Weise sammeln kannst – die Freispiele ohne Einzahlung, die du zu Beginn deiner Spiele beanspruchen kannst, sind immer ein Thema das du berücksichtigen solltest.

Jetzt beginnt das echte Spiel. Ob du während der Freispiele Glück hattest oder nicht, spielt keine Rolle. Du kannst nun damit beginnen dein Spiel so anzupassen, dass es deinem Guthaben entspricht. Hier sind meine besten Tipps, um im Book of Ra erfolgreich zu sein.

Verwalte dein Guthaben gut. Im Spiel kannst du bis zu 500.000 Punkte in Bezug auf die Gesamtauszahlung gewinnen, wenn du 5 Entdecker auf deinen Walzen hast, aber denk daran, dass die Jagd auf große Gewinne auch Geld kostet. Wenn du ein schlankeres Budget hast und daran denkst Spaß zu haben, solltest du zumindest spielen.
Lerne, wie man “Risiko” benutzt. Beim Spielen kann es ziemlich heiß werden. Die Option “Risiko” ist nur in den Fällen sinnvoll, in denen deine Gewinne so gering sind, dass der Verlust von 0,10 EUR dich nicht mehr so sehr stört. Andererseits ist der Gewinn von EUR 0,20 etwas besser und das Risiko lohnt sich.
Gönn dir eine Pause. Der älteste Trick im Leben ist wahrscheinlich der, den du mit größter Ernsthaftigkeit in Betracht ziehen solltest. Dränge dich nicht zum Spielen, wenn du dich nicht in der Stimmung fühlst. Book of Ra ist sehr unterhaltsam, also betrache es genau so – eine Form der Unterhaltung!

Novomatic’s Book of Ra ist definitiv eines der schönsten Slot-Spiele! Lass dich von der Schlichtheit nicht vom Gegenteil überzeugen. Dies ist ein sehr unterhaltsamer Slot mit einem riesigen Auszahlungspotenzial und einer geringen bis mittleren Volatilität. Probier es aus!

Relevant news

Schreibe einen Kommentar

Book of Ra Deluxe Slot

book of ra deluxe

Developed by Novomatic, Book of Ra slot machine is one of the most popular slots games out there. Known for its fantastic payouts, free play options, and crisp visuals, this tops all reviews. Today, we will spend time exploring the many great features that Book of Ra brings on the table for players to enjoy. We will talk about how to find the best sites that offer you this slot, talk free spins, RTP, payouts, and of course – tips on how to win more!

  • Release date: 2008
  • Details: 5 reels, 3 rows and 10 paylines
  • Coin range: €0.01-€0.40
  • Maximum win: €5,000
  • Special features: Free Spins
  • Return to player: 95.50%
  • Volatility: Low/Mid

Book of Ra Slot Sites 

Your first objective will be finding a casino site that offers Book of Ra free play as well as real money options. You will want to play at a safe online venue that will bring you the best conditions in which you can play this popular slot. That’s why I have decided to use this opportunity and list the top such venues. Refer to my list of trusted and Book of Ra-friendly casinos below:

1.

100% up to €500 Bonus

🔥New Casino
🤑Wild Offers
🚀Loyalty Boosters
❤️Wagering Bx35

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €500

Deposit: Minimum required deposit is €10

Free Spins: 200 Free Spins on 8 games over 8 days

Free Spins Slot Games: Book of Dead, Starburst, Eastern Emeralds, Fire Joker, Gonzo's Quest, Vikings go Berzerk, Reactoonz, Twin Spin

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins Winnings

Remarks: Please read the full bonus terms and conditions before starting your play. begambleaware.org. 18+
2.

€1000 Bonus + 200 Free Spins

🔥New Casino
📱Mobile-Friendly
🎁Huge Welcome Bonus

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Code: None for the first deposit, WSPINITU2, WSPINITU3, WSPINITU4 for 2nd, 3rd and 4th deposit.

Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%, 50%, 25%, 25%

Maximum Bonus Value: €1500

Free Spins: 200 Free Spins credited over 9 days.

Free Spins Slot Game: Starburst

Bonus Wagering: 40 x Bonus

Free Spins Wagering: 40 x Free Spins

Remarks: The max withdrawal amount from free spins is €100. The maximum stake allowed when having an active bonus is €5. Full T&C Apply . Play Responsibly. 18+
3.

100% up to€400 Bonus

?No Deposit Free Spins
?Mobile Application
?Live Casino Bonuses

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €400

Free Spins: 100 Free Spins + 20 No Deposit Free spins

Free Spins Slot Game: All games

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins

Remarks: Players will have to redeem the No Deposit Free Spins by clicking on the ‘’Claim’’ button on the player’s ‘’My Offers’’ page on Leovegas.com. 18+ www.begambleaware.org. Full T&C Apply.

Book of Ra Free Spins

Book of Ra comes with a free play option, which is just what you need, I am sure! But you can make things even more interesting. While the free play version won’t let you win any money, there’s a way to play without spending any currency, but still making real money. You see, Novomatic has created a cool free spins feature, which is triggered when you 3 Scatter Symbols. 

Once you successfully line the symbols on the reels, you will access the 10 Free Games. During these 10 Free Spins, Book of Ra will offer you a Special Expanding Symbol, which is designed to boost your profits further. 

This seems like a clever way to have players win even more while playing their favourite game. The real question is – can you make even more out of a great opportunity? The truth is that you can. Book of Ra no deposit free spins are in fact quite common.

How so? Well, the game is one of the most commonly used products for most promotions at Novomatic casinos. In other words, when you see free spins being part of a welcome offer and you know that Book of Ra is around, you can be almost certain that the game is featured as one of the available choices to use your bonus free credits on! This is great news because you will soon see how the game offers you an opportunity to double your wins!

Book of Ra RTP

Book of Ra offers some fantastic payouts – better known as Return to Player Rates (RTP). As a result, you can benefit from 10 payout lanes as part of the game. While ten may seem like a rather modest number, rest assured that it’s not. Even your modest winnings can be turned into something more significant, thanks to the ‘Gamble’ feature. In this version of the game, ‘Gamble’ is known as ‘Risk,’ and it offers you to win double the amount of a successful wager.

Of course, you have to consider the possibility of your ‘Risk’ accumulating a loss. However, I will brief you on how to avoid this in the ‘Tips’ section of this review. For now, suffice it to say that Book of Ra comes with a fixed 95.5% RTP, which isn’t shabby at all.

There are some decent symbols out there that will truly help you boost your overall winning prospects. As a result, you can rely on some simple symbols, such as 10, Q, J, which won’t pay out too much at all, but still a decent amount. For example, you can win 100 coins for each of the aforementioned, as long as you have them five times on your reels.

Yet, if you hit a Scarab, Pharaoh, The Explorer, or the Eye of Osiris, you stand to win some pretty decent awards altogether! The Scatter, which is the Book of Ra itself, will be worth 2,000 coins for 5x symbols on the reels! But where the true jackpot lies is in the Explorer who will offer you 5,000 coins so long as you line five of him on a payline.

That’s very generous already. With this being said, the specifics about the game come to an end, but the specific ways to maximize your winnings are only just beginning!

Book of Ra Tips

Since you don’t need to download Book of Ra, you can start playing directly in your browser. Online is best if you ask me, as it will save you all the hassle of downloading a dedicated client. Just get yourself started at Book of Ra. First, you will want to play through your free spins and see how much profit you can accumulate this way – the no deposit free spins you can claim at the beginning of your gaming are always a thing to consider.

Now, the real game begins. Whether you have been lucky or not during the free spins doesn’t matter. You can now start adjusting your game to reflect your bankroll better. Here are my top tips for being successful at the Book of Ra. 

  • Manage your bankroll well. In the game, you can win up to 500,000 in terms of total payout if you get 5 Explorers on your reels, but remember that chasing big wins also costs money. Play at the minimum if you are going on a leaner budget and remember to have fun. 
  • Learn how to use ‘Risk’. Things can get pretty heated while playing. The ‘Risk’ option is only great in the cases when your winnings are negligible to the point where losing EUR 0.10 doesn’t really bother you as much. On the other hand, winning EUR 0.20 is slightly better, and the risk is worth taking. 
  • Take breaks. The oldest trick in the book is probably the one you should consider with most seriousness. Don’t push yourself to play when you are not feeling in the mood. Book of Ra is highly entertaining, so keep it just that – a form of entertainment!

Novomatic’s Book of Ra is definitely one of the most delightful slot games! Don’t let its simplicity convince you otherwise. This is a highly-entertaining slot with a huge payout potential and low-to-mid volatility. Give it a go!

Relevant news

Leave a Reply