Regent Casino

4/5

500€ Wilkommenspaket Bonus

150 € 150

Play Now

Table of contents

Bestes des Monats

  • 100% bis zu 200€ Bonus

  • 200€ Bonus

  • +200 Freispiele

5/5

Bester Bonus

Neueste Casino-Nachrichten

Beste Online Casino Aktionen im Oktober 2019

Weihnachts-Casino-Aktionen

Deal or No Deal Live

Lightning Roulette

10 Roulette-Tipps, die dazu beitragen, dass du ein gefürchteter Spieler wirst

5 Fakten, die man über progressive Jackpots wissen sollte

Overview & Details

Lizenz

Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission

Sprachen

Deutsch, Englisch, Norwegian, Schwedisch

Gegründet

2018

Treue-/VIP-Programm

Yes

Bonus

500€ Wilkommenspaket

Bonus Information

Ersteinzahlungsbonus

500€ Wilkommenspaket

Bonus-Umsatz

35x

Bonus

500€ Wilkommenspaket

Payment Methods

Einzahlungsmethoden

  • ecoPayz
  • Maestro
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Sofort
  • Trustly
  • Visa

Table of contents

Regent Casino ist ein neu gegründeter iGaming-Betreiber mit einer großen Auswahl an Spielen und einem speziellen VIP-System.

Regent Casino ErfahrungDas Online Casino bietet Spiele von einigen der besten Entwickler der Branche, darunter Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Evolution Gaming und andere.

Das Bankwesen ist flexibel genug, um schnelle Einzahlungen, anständige Auszahlungen und Gebührenfreiheit zu ermöglichen. Der Zugang zum Casino ist über ein mobiles Gerät, wie z.B. ein Android-Smartphone oder ein iPhone, möglich.

Die Spieler werden ein vollständig SSL-verschlüsseltes Erlebnis und ein Casino genießen, das von der Malta Gaming Authority (MGA) lizenziert wurde. Heute werde ich ausführlich über das Regent Casino sprechen und erklären, warum es eine würdige Wahl ist.

Regent Casino Willkommensbonus & Werbeaktionen

Der Willkommensbonus von Regent Casino ist eine gute Möglichkeit, um mit dem ersten guten Eindruck zu beginnen. Das Casino schenkt dem Spieler insgesamt 500 € an Bonusgeldern, vorausgesetzt, er ist bereit einige Kriterien zu erfüllen. Tatsächlich wird der Bonus in drei separate Raten aufgeteilt, wie z.B:

  • 1. Einzahlung: 150% bis zu €150
  • 2. Einzahlung: 50% bis zu €200
  • 3. Einzahlung: 75% bis zu €150

Um einen dieser Bonusbeträge zu aktivieren, muss eine Einzahlung von mindestens €20 getätigt werden. Der Bonusbetrag muss 35x umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dies ist eine hohe Wettanforderung.

Es gibt jedoch einen kleinen Nachteil. Die meisten Spiele tragen nur 50 % zu den Bonuserfüllungskriterien bei, was eine erfolgreiche Umsatzbedingung erschweren kann. Gleichzeitig tragen einige Spiele 0-10% bei, was eine gewisse Herausforderung darstellen könnte.

Die Wettanforderungen werden mit dem 35-fachen des Bonus ausgeschrieben. Tatsächlich muss der Bonus jedoch 70 Mal umgesetzt werden, da die meisten Spielautomaten nur 50 % zum Einsatz beitragen. Andernfalls kann man versuchen, den Bonus ein wenig freizuspielen.

Regent Casino Sicherheit & Lizenzen

Was die Sicherheit betrifft, leistet Regent Casino eine großartige Arbeit. Wie bereits erwähnt, gibt es die notwendige SSL-Verschlüsselung. Außerdem nimmt das Casino als Aspire Global International LTD seine Lizenz ernst.

Deshalb besitzt es zwei Lizenzen, eine von der Malta Gaming Authority (MGA) und eine von der Gambling Commission in Großbritannien. Insgesamt neigen die Spieler dazu, eine positive Meinung über das Casino zu haben, auch wenn der Bonus ein wenig ein Dorn im Auge ist.

Regent Live Casino

Live-Casinos sind heutzutage ein fast obligatorischer Bestandteil eines jeden Casinos, und das ist überhaupt nicht überraschend. Das Live-Casino erfüllt einen ziemlich anständigen Zweck. Es gibt eine Reihe von Spielen mit einem großen Einsatzlimit.

Man kann für viel weniger als €1 wetten, was in der Regel auch von einem gewöhnlichen Casino gefordert wird. Insbesondere im Fall von Regent Casino hat man eine anständige Auswahl. Die meisten Spiele sind verschiedene Versionen von Blackjack.

Es gibt jedoch auch eine ganze Menge Versionen von Roulette, wie Lightning Roulette und Immersive Roulette.

Der durchschnittliche RTP liegt in den meisten Fällen über 97%, was sehr praktisch ist.

Lesen Sie unseren Artikel über Roulette-Tipps und Tricks.

Regent Casino Erfahrung

Slot-Spiele & Spieleentwickler

Regent Casino bietet rund 400 hochwertige, vollständig integrierte Spiele für ein mobiles Erlebnis an. Zahlreiche beliebte Titel, die einen wesentlichen Teil des iGaming-Erlebnisses ausmachen, sind hier zu finden. Ich möchte Ihr Gedächtnis ein wenig auffrischen, indem ich an so großartige Titel wie Bonanza oder sogar Raging Rhino erinnern möchte.

Wenn dir die rasante Spielautomaten-Action gefällt, scheint Book of Dead die richtige Wahl für dich zu sein. Der Spielautomat verfügt über eine coole Spielfunktion, mit der man seine Gewinne möglicherweise einige Male verdoppeln kann.

Außerdem gibt es Freispiele. Darüber hinaus kannst du immer noch coole etablierte Namen wie Immortal Romance und 9 Masks of Fire spielen. NetEnt und Microgaming haben die volle Bandbreite ausgeschöpft, um das Casino mit einigen Qualitätsprodukten auszustatten, die für jeden Spieler von Interesse sind.

Regent Casino Mobiles Spielen

Die mobile Plattform sollte angesichts der hervorragenden Erfolgsbilanz von Regent Casino kein Thema sein. Selbst als neue Spieleseite schneidet Regent Casino über seine Klasse hinaus und bietet vollständige Kompatibilität mit iPad, iPhone und Android-Geräten. Die Menüs sind schnell und intuitiv und ich hatte kein Problem damit, die Webseite von einem tragbaren Gerät aus zu besuchen. Außerdem kann man von einem mobilen Gerät aus kostenlos Zahlungen tätigen und den Kundensupport kontaktieren.

Regent Casino Ein- und Auszahlungen

Es wird dich freuen zu wissen, dass du alle notwendigen Informationen erhalten wirst. Einzahlungen und Auszahlungen werden im Regent Casino sehr detailliert beschrieben, was hervorragend ist. Es gibt fast 20 verschiedene Bankmethoden, die sofortige Einzahlungen und Gebührenfreiheit bieten.

Für Auszahlungen beträgt die durchschnittliche Wartezeit einen Tag, obwohl das Casino versucht zweckmäßiger zu sein als dies. Die Bearbeitungszeiten betragen in der Regel alle 24 Stunden, aber die Auszahlung kann bis zu sieben Werktage dauern.

Wenn du also Skrill, PayPal oder Trustly zur Auszahlung wählst, erhältst du dein Geld wahrscheinlich innerhalb von 24-48 Stunden. Bei Bankkarten und Banküberweisungen kann sich diese Zeit aus den offensichtlichen Gründen bis zu sieben Tagen hinziehen, d.h. die Banken sind in der Regel langsamer.

Spieler können Abhebungen zwischen €10,00 und €7.000 beanspruchen, was zwar nicht das höchste Monatslimit ist, aber zumindest ist es für die Untergrenze ganz in Ordnung.

Regent Casino Kundendienst

Brauchst du Hilfe? Du bekommst sie umgehend. Ein Klick auf das Symbol für den Kunden-Support in der rechten oberen Ecke führt zu einem schnellen Live-Chat-Formular. Wenn du es bevorzugst, kannst du auch auf die Seite „Kontakt“ klicken und dem Kundensupport eine E-Mail schicken. Sie arbeiten zwischen 06:00 GMT und 23:00 GMT.

Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Regent Casino eine ziemlich gute Arbeit geleistet hat. Das Casino ist leicht erreichbar, es bietet eine faire Rendite und trotz eines Bonus, der etwas besser sein könnte, denke ich, dass Regent in Ordnung ist. Die Spiele sind vielfältig und abwechslungsreich und das Live-Casino hat eine ausgezeichnete RTP. Das monatliche Auszahlungslimit ist zwar etwas niedrig und es gibt nicht viele progressive Jackpots, aber das ist auch gut so. Die Spiele, die zur Verfügung stehen, gehören zu den besten und sie garantieren etwas Spielspaß.

Ich würde sagen, dass Sie es ruhig ausprobieren können.

FAQ – Fragen und Antworten

Ist das Regent Casino sicher?

Ja, Regent Casino ist ein White-Label-Casino, welches von zwei staatlichen Aufsichtsbehörden lizenziert ist, die die höchsten Standards im Glücksspielbereich verfolgen.

Gibt es im Regent Casino Live-Dealer Spiele?

Ja, Regent Casino bietet einige der besten Live-Dealer-Spiele mit einer durchschnittlichen RTP von über 97% bei den meisten Titeln an.

Kann ich bei Regent Casino von einem Mobiltelefon aus spielen?

Selbstverständlich kann man mit jedem Spiel aus dem Portfolio spielen, da es für HTML5 optimiert ist und man von jedem Gerät aus so viel spielen kann, wie man will.
John Clark Miller
Qualifizierter Casino-Experte
Hallo, ich bin John Clark Milner, der Mann hinter casinohipster.com. Dank meiner unorthodoxen Herangehensweise an Online-Casinos haben mich meine Freunde den Casino-Hipster genannt. Auf meiner Website helfe ich Spielern dabei, die Welt der Casinos mit meinen speziellen Tipps und Tricks, Bewertungen, Anleitungen und mehr zu verstehen.
500€ Wilkommenspaket
Let's Roll

Bonus Info & Terms

Join Our Newsletter

Regent Casino

4/5

150% up to €150 Bonus

150 € 150 N/A

Deposit: Minimum required deposit is €10. Bonus Match Percentage: 150%, 50% Maximum Bonus Value: €500 Free Spins: No Free Spins Bonus Wagering: 35 x Bonus Remarks: Max bet with an active bonus is 4 EUR. Full T & C's apply

Bonus Info & Terms
Play Now

Table of contents

Best of The Month

  • €150 Bonus Package

  • +100 Free Spins

5/5

Join

Best Bonus

Latest Casino News

10 incredibly useful tips on how to unlock an online casino bonus

CasinoHipster’s top 10 online slots with a Buy a Bonus Feature

The top 10 best Quickspin slots

What are the best-paying Nolimit City slots?

Slot variance explained

The top 10 most volatile (high variance) Netent Slots

Overview & Details

Licence

Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission

Languages

English, German, Norwegian, Swedish

Established

2018

Loyalty/VIP Programme

Yes

Bonus

150% up to €150

Bonus Information

First Deposit Bonus

150% up to €150

Bonus Wagering

35x

Max Bonus Bet

€4

Bonus

150% up to €150

Payment Methods

Depositing Methods

  • ecoPayz
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Sofort
  • Trustly
  • Visa

Table of contents

Regent Casino is a newly established iGaming operator with a great variety of games and a dedicated VIP system.

Regent Casino reviewThe online casino features games from some of the industry’s best developers, including Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Evolution Gaming and others.

The banking system is flexible enough to allow quick deposits, decent cashouts and zero fees. You can access the online casino from a mobile device, such as an Android smartphone or an iPhone.

Players will enjoy a fully SSL-encrypted experience and a casino that has been licensed by the Malta Gaming Authority (MGA) and the UK Gambling Commission.

Today, I will talk about Regent Casino in detail and explain why it’s a worthy pick.

Regent Casino Welcome Bonus & Promotions

Regent Casino welcome bonus is a great way to start at first blush. The casino sends you a total of €500 in bonus funds as long as you are prepared to meet a few criteria. The bonus is split into three separate instalments, such as:

  • 1st deposit: 150% up to €150
  • 2nd deposit: 50% up to €200
  • 3rd deposit: 75% up to €150

To activate any of these bonus amounts, you need to deposit at least €20. The bonus amount must be wagered 35x times before you can cash out your funds. This is, at first sight, an excellent wagering requirement.

However, there is a significant drawback. Most slots contribute just 50% towards the bonus fulfilment criteria, which may effectively make the rollover more difficult.

The wagering requirements are advertised as 35x the bonus, but effectively, you need to wager your bonus 70 times, as most slots only contribute 50% towards wagering. Otherwise, you might try to freestyle it for a bit.

Regent Casino Security & Licenses

In terms of security, Regent Casino is doing a great job. As mentioned, there is the necessary SSL encryption. Furthermore, as an Aspire Global International LTD, the casino takes its license seriously.

That is why it holds two licenses, one by the Malta Gaming Authority (MGA) and one by the Gambling Commission in the United Kingdom. Overall, players tend to have a favourable opinion of the casino, although the bonus is a bit of a thorn.

Regent Live Casino

Live casinos are an almost mandatory part of any casino these days, and this is not surprising at all. The live casino does a pretty decent job and offers games from Evolution Gaming, including Immersive Roulette, Live Dreamcatcher and Lightning Roulette.

You can bet for much less than €1, which is usually what a brick-and-mortar casino often asks from you. In the case of Regent Casino, in particular, you have a decent selection. Most games are different versions of blackjack. However, there are quite a few versions of roulette, as well.

That’s great because the average RTP is above 97% in most cases, which is handy.

Slot Games & Providers

Regent Casino has around 400 quality games fully integrated for a mobile experience. You will find numerous popular titles that are a defining part of the iGaming experience. Allow me to jostle your memory a bit by reminding you of such great titles as Bonanza, Starburst or even Fire Joker.

If you want to get your hands on some fast-paced slot action, Book of Dead seems to be the right call for you. The slot comes with a cool gamble feature to possibly double your winnings a handful of times.

Plus, there are free spins. Outside of that, you can still play cool established names as Immortal Romance and 9 Masks of Fire. NetEnt and Microgaming have gone the full distance to equip the casino with some quality products that will stick with you.

Regent Casino Mobile

tiradas gratis sin depositoThe mobile platform shouldn’t be an issue given Regent Casino’s stellar track record. Even as a fresh gaming site, Regent Casino cuts above its pay grade, offering complete compatibility with iPad, iPhone, and Android devices.

Mobile menus are quick and intuitive, and I had no problem browsing the website from a handheld device. Plus, you can bank and contact customer support freely from a mobile device.

Regent Casino Payments

You will be happy to know that all you need will be there. Deposits and cashouts are described in great detail at Regent Casino, which is fantastic. You have close to 20 banking methods that offer instant deposits and zero fees.

For withdrawals, the average waiting time is a day, although the casino tries to be more expedient than that. The processing times are all usually 24 hours, but delivery might take up to seven business days.

So, if you choose Skrill, PayPal or Trustly to withdraw, you will probably get your funds within 24-48 hours. For bank cards and wire transfers, this time could stretch up to seven days for the obvious reasons, i.e. banks tend to be slower.

Players can request withdrawals ranging from €10.00 and €7.000, which is not the highest monthly limit, but at least the lower limit is quite alright.

Regent Casino Customer Service

Need help? You can get it right away. Click on the customer support icon in the top right corner, and that will produce a quick live chat form. If you prefer, you can go to the Contact Us page and send the customer support an email as well. They work between 06:00 GMT and 23:00 GMT.

Conclusion

To sum up, Regent Casino has done a pretty good job. The casino is accessible, it offers a fair return, and despite a bonus that could be a bit better, I think Regent is alright to play on. The games are many and varied, and the live casino has an excellent return rate.

True, the monthly withdrawal limit is a bit low, and there aren’t many progressive jackpots around, but this is just as well. The available games are some of the finest, and they guarantee some gaming fun. I’d say you can give it a go.

Frequently Asked Questions

Is Regent Casino safe?

Yes, Regent Casino is a white-label casino licensed by two government regulators that hold the highest standards in gaming. Q: Can I play Regent Casino from mobile? A: You most certainly can play like every game in the portfolio is HTML5 optimised and allows you to game as much as you want from any device you have.

Are there live dealer games at Regent Casino?

Yes, Regent Casino offers some of the best live dealer games with an average return exceeding 97% on most titles.

Can I play Regent Casino from mobile?

You most certainly can play like every game in the portfolio is HTML5 optimized and allows you to game as much as you want from any device you have.
John Clark Milner
Qualified Casino Expert
Hi, I’m John Clark Milner, the man behind casinohipster.com. Thanks to my unorthodox approach on the online casinos, my friends have called me the Casino Hipster. On my site, I help gamblers to comprehend the casino world with my special tips and tricks, reviews, guides, and more.
150% up to €150
Let's Roll

Deposit: Minimum required deposit is €10. Bonus Match Percentage: 150%, 50% Maximum Bonus Value: €500 Free Spins: No Free Spins Bonus Wagering: 35 x Bonus Remarks: Max bet with an active bonus is 4 EUR. Full T & C's apply

Bonus Info & Terms

Join Our Newsletter