Starburst Slot

Spieleprovider:
image_provider
RTP:
96.06%
Maximaler Gewinn:
5000x
Volatilität:
Niedrig
Gewinnlinien:
10
Datum der Veröffentlichung:
2012
Min/Max Einsatz:
€0.10/€100
Bewertung:

Hier kommt eine richtige futuristische Geschichte in Form eines Spielautomaten. Starburst ist bis heute eine der außergewöhnlichsten Leistungen von NetEnt, um ehrlich zu sein. Starburst Spielautomat wirft definitiv nach dem Stern, da das Spiel einer der besten Titel auf dem Markt ist. Das 2012 erschienene Weltraumspiel, das als einer der am höchsten bezahlten Slots seiner Zeit gedacht ist, bleibt bis heute einer der führenden Titel. Egal, ob du vom Desktop oder deinem Smartphone aus spielst, du wirst feststellen, dass dieses NetEnt Special genau das ist, was du brauchst.

Erscheinungsdatum: 2012
Details: 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien
Einsatzstufen: €0,10 – €100
Maximaler Gewinn: 5.000 €.
Besondere Merkmale: Erweiterte Wilds, Freispiele
RTP: 96.06%
Volatilität: Niedrig

Starburst Spielautomaten Seiten

Der Vorteil des Spielthemas dieses Entwicklers ist, dass alle seine angeschlossenen Webseiten einen großartigen Job leisten und dir ein ausgezeichnetes Spielerlebnis bieten. Verlass dich aber nicht auf mein Wort und schau dir einfach die besten Starburst Slot Seiten an. Ich bin hier, um dir zunächst nur die vertrauenswürdigsten Seiten anzubieten. Sieh dir die folgende Liste an:

#1
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🤩 VIP-Programm
Let's roll Bewertung lesen

Die Bonusbedingungen von Cryptorush sehen vor, dass der Bonus 40 Mal umgesetzt werden muss. Das sind unglaublich günstige Bedingungen, die ich noch in keinem anderen Webcasino gesehen habe.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#2
  • 🤩 VIP-Programm
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
  • 📱 Mobilkompatibel
Let's roll Bewertung lesen

Bonus-Informationen & Bedingungen
#3
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🤩 VIP-Programm
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
Let's roll Bewertung lesen

Bonus-Informationen & Bedingungen
#4
  • 🤩 VIP-Programm
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
Let's roll Bewertung lesen

Beachte, dass nicht alle Spiele in gleicher Weise zur Erfüllung der Bonusbedingungen beitragen. Tischspiele werden maximal zu 10 Prozent angerechnet, Slotspiele dagegen zu 100 Prozent. Genaueres erfährst du in den Bonusbedingungen des Casinos.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#5
  • 🤑 Lukrative Hugo Werbeaktionen
  • ✅ Sicheres Casino mit Curacao-Lizenz
  • 🚀 Schnelle Ein- und Auszahlungen
Let's roll Bewertung lesen

Beachte, dass nicht alle Spiele in gleicher Weise zur Erfüllung der Bonusbedingungen beitragen. Slot-Einsätze werden meist zu 100 Prozent angerechnet. Anders verhält es sich mit Tischspiel-Einsätzen – hier liegt der Anrechnungsfaktor bei 5 bis 10 Prozent. Live-Dealer-Spiele sind von Bonusumsätzen ausgeschlossen.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#6
  • ✅ Curaçao-Lizenz vorhanden
  • ⚡️ Akzeptanz von Kryptowährungen
  • 🎁 Abwechslungsreiche Werbeaktionen
Let's roll Bewertung lesen

Ich habe schon viele Einstiegsboni beansprucht, aber dies ist einer der lohnendsten – schon wegen der bis zu 300 Freispiele. Zudem kannst du dir weitere Boni sichern, die ich in den folgenden Abschnitten ausführlich untersuche.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#7
  • 🤩 VIP-Programm
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
Let's roll Bewertung lesen

Wie den Rizz Bonusbedingungen zu entnehmen ist, muss der Einstiegsbonus nur 20-mal umgesetzt werden. Spielerfreundlicher geht es nicht – andere Casinos verlangen einen 40- bis 50-fachen Umsatz. Freispielgewinne musst du in dieser Spielbank 30-mal umsetzen, um eine Abbuchung beantragen zu können.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#8
  • 🤩 VIP-Programm
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🚀 Live-Casino vorhanden
Let's roll Bewertung lesen

Bonus-Informationen & Bedingungen
#9
  • 🤑 Fantastischer Willkommensbonus
  • 🤑 Krypto-Spielerfahrung
  • 📱 Mobile kompatible Website
Let's roll Bewertung lesen

Der MilkyWay Willkommensbonus muss 40-mal umgesetzt werden. Gewinne aus MilkyWay Freispielen sind 20-mal umzusetzen. Die genauen MilkyWay Umsatzbedingungen findest du auf der Webseite des Casinos.

Bonus-Informationen & Bedingungen
#10
  • 📱 Mobilkompatibel
  • 🔥 Sportwetten
  • 🎁 Lukrativer Willkommensbonus
Let's roll Bewertung lesen

Beachte, dass nicht alle Spiele in gleicher Weise zur Erfüllung der Bonusbedingungen beitragen. Während Sloteinsätze zu 100 Prozent angerechnet werden, liegt der Anrechnungsfaktor bei den Tischspielen deutlich niedriger. Live-Dealer-Spiele werden grundsätzlich nicht angerechnet. Du kannst auf der Seite in den Bonusbedingungen nachlesen, welche Spieleinsätze wie angerechnet werden.

Bonus-Informationen & Bedingungen

Starburst Freispiele

Starburst ist bekannt für sein schönes Design und wird für seine erstaunlichen Möglichkeiten geschätzt, Starburst Freispiele ohne Einzahlung zu erhalten. Aber wie funktioniert es? Es ist ganz einfach – das Spiel ist eine der beliebtesten Optionen für Spieler, die hoffen einige Freispiele zu erhalten, sobald sie im Casino sind. Einer der Gründe ist das enorme RTP – stolze 96,06% und die geringe Volatilität, was bedeutet, dass man nicht nur großartige Auszahlungen erhält – man bekommt sie ziemlich oft damit.

Apropos Freispiele in Starburst – das Spiel bietet diese als Teil eines integrierten Leistungsangebots an. Du kannst auf drei kostenlose Spiele zugreifen und hier kommt das Beste an diesen Gratisspielen – du kannst die drei kostenlosen Spiele innerhalb der Bonusstufe neu auslösen! Macht das einen Sinn?

OK, ich erkläre es dir. Angenommen, du befindest dich in den Freispielen, du hast 2 verbraucht und hast 1 vor dir. Wie es der Zufall wollte, hast du gerade wieder die Freispielfunktion ausgelöst und du bist wieder bei drei Freispielen angelangt! Du kannst dich möglicherweise in einer unendlichen Schleife „festsetzen“, aber denk daran, dass die Chancen das dies passiert, auch ziemlich gering sind.

Starburst RTP

Wie du selbst gesehen hast, ist das RTP hier sehr anständig. Du wirst von 96,06% an reinen Auszahlungen profitieren, was eine fantastische Gesamtauszahlung ist. Dieser Prozentsatz in Kombination mit der ausgezeichneten Volatilität des Spiels bedeutet, dass du stetig einen großen Gewinn erzielen kannst, wenn du einen der einfachsten Spielautomaten spielst.

Einfachheit bedeutet jedoch nicht, dass du mit abnehmenden Erträgen rechnen musst. Im Gegenteil, du wirst coole Features wie Starburst Wilds eher früher als später zu schätzen wissen. Aber was sind die explodierenden Wilds? Nun, du hast vielleicht schon von ihnen als „Expanding Wilds“ oder „Erweitertes Wild“ gehört, die die Rolle füllen und jede nachfolgende Kombination zu einem wahren Fest für deine Geldsumme machen werden! Die Funktion Erweitertes Wild löst auch den Freispieler neu aus.

Die Symbole zahlen auch mit einer anständigen Quote aus, was eine gute Nachricht für Spielautomatenliebhaber ist. Es gibt ein BAR-Symbol, das dir 250 Münzen für alle fünf Symbole, die du auf den Gewinnlinien bekommst, verleiht. Mit zehn Gewinnlinien sind die Chancen gut, obwohl sie etwas besser sein könnten.

Was den Rest der Symbole betrifft, so ist die sieben dein Glückspilz, bei dem 120 Münzen für jeweils fünf davon auf eine Gewinnlinie kommen können. In der Zwischenzeit wird der Rest der Optionen – das sind verschiedene Edelsteine und Juwelen – einen bescheidenen Betrag zu Ihrem Gesamtgewinn hinzufügen, aber immer noch genug, um dein Guthaben aufrechtzuerhalten.

Starburst Tipps

Jede Bewertung benötigt einen eigenen Abschnitt mit Starburst Tipps und StarburstTricks, um das Spiel zu meistern – und wenn das Glück auf deiner Seite ist, kannst du einen zusätzlichen Gewinn herausholen. Starburst ist ein brillantes Spiel, da es kostenlose Spiel- und Echtgeldoptionen bietet. Du musst es nicht herunterladen und kannst direkt von deinem Handy aus spielen. Wenn du die offizielle Webseite von NetEnt besuchst, kannst du außerdem eine spezielle On-Demand-Navigation verwenden, die es dir ermöglicht, den spezifischen RTP ab dem Zeitpunkt jedes Spin zu verfolgen. Vergiss nicht, du kannst Starburst kostenlos spielen!

Das ist hilfreich und es zeigt nur, wie transparent der Entwickler bei seinen Spielen ist. Mit Starburst gibt es kaum einen überzeugenden Grund, um sich vergewissern zu können, dass das Spiel es wert ist. Allerdings kannst du mit ein paar Tricks deine Gesamtauszahlungen wirklich erhöhen. Hier sind sie:

  • Den minimalen Betrag spielen. Du denkst vielleicht, dass es der intelligenteste Weg ist die großen Einsätze zu tätigen, aber teste das Spiel vorerst bei 0,10 Münzen. Wenn du ein größeres Budget zur Verfügung hast, kannst du es dir natürlich leisten ein wenig mutiger zu sein.
  • Keine Hoffnungen auf Freispiele machen, sondern nach deinem Budget spielen. Einige Leute würden versuchen, einen großen Gewinn zu erzielen und Geld auszahlen zu lassen, aber ein Spiel kann oft noch eine Weile dauern. Starburst ist ein lohnender Titel und um das zu gewährleisten, musst du vorsichtig sein und wissen, wann du deine Spielsitzung fortsetzen und wann du eine Pause einlegen musst.
  • Autoplay ist es wert. Da Starburst dich zum manuellen Drehen auffordert, kannst du auch die Autoplay-Funktion nutzen. Vergiss jedoch nicht, die gesamte Erfahrung im Auge zu behalten, indem du beobachtest, wie sich dies auf dein Guthaben auswirkt, während du weiter spielst.

Einer der besten Starburst Tipps ist es, immer das Starburst Casino zu finden, welches dir das beste Angebot an Starburst Freispielen ohne Einzahlung bietet. Auf diese Weise hast du eine großartige Möglichkeit, mit einem fantastischen Spielbonus zu beginnen, den du in noch bessere Gewinne verwandeln kannst.

Starburst macht viel Spaß. Ob du ein Bonusjäger bist oder nur zum Spaß spielen möchtest – ich verspreche dir, dass sich dieser Titel für dich lohnt. Hol dir noch heute einen der besten Titel in die Finger und schaue dir die Starburst Online Casinos an!

Starburst Slot

starburst casinos

Here comes a proper futuristic tale in the form of a slot. Starburst is one of NetEnt’s most exceptional accomplishments to date, I will be honest. Starburst slot machine definitely shoots for the star, as the game is one of the best titles out there. Released in 2012 and intended as one of the highest-paying slots of its time, this space game remains one of the leading titles to date. Whether you play from desktop or your smartphone, you will find this NetEnt special to be what you need.

Release date: 2012
Details: 5 reels, 3 rows and 10 paylines
Bet levels: €0.10-€100
Maximum win: €5,000
Special features: Expanding Wilds, Free Spins
Return to player: 96.06%
Volatility: Low

Starburst Slot Sites

The advantage of playing any game by this developer is that all their affiliated websites do a great job of providing you with excellent gaming experience. Don’t take my word for it, though, and just check out the best Starburst slot sites out there. They provide you with reliable free play and real money options, and I am here only to bring you the most trustworthy sites, to begin with. Check out the list below:

1.

100% up to €500 Bonus

🔥New Casino
🤑Wild Offers
🚀Loyalty Boosters
❤️Wagering Bx35

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €500

Deposit: Minimum required deposit is €10

Free Spins: 200 Free Spins on 8 games over 8 days

Free Spins Slot Games: Book of Dead, Starburst, Eastern Emeralds, Fire Joker, Gonzo's Quest, Vikings go Berzerk, Reactoonz, Twin Spin

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins Winnings

Remarks: Please read the full bonus terms and conditions before starting your play. begambleaware.org. 18+
2.

€1000 Bonus + 200 Free Spins

🔥New Casino
📱Mobile-Friendly
🎁Huge Welcome Bonus

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Bonus Code: None for the first deposit, WSPINITU2, WSPINITU3, WSPINITU4 for 2nd, 3rd and 4th deposit.

Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%, 50%, 25%, 25%

Maximum Bonus Value: €1500

Free Spins: 200 Free Spins credited over 9 days.

Free Spins Slot Game: Starburst

Bonus Wagering: 40 x Bonus

Free Spins Wagering: 40 x Free Spins

Remarks: The max withdrawal amount from free spins is €100. The maximum stake allowed when having an active bonus is €5. Full T&C Apply . Play Responsibly. 18+
3.

100% up to€400 Bonus

?No Deposit Free Spins
?Mobile Application
?Live Casino Bonuses

Let's Roll
Bonus Info & Terms
Deposit: Minimum required deposit is €10

Bonus Match Percentage: 100%

Maximum Bonus Value: €400

Free Spins: 100 Free Spins + 20 No Deposit Free spins

Free Spins Slot Game: All games

Bonus Wagering: 35 x Bonus

Free Spins Wagering: 35 x Free Spins

Remarks: Players will have to redeem the No Deposit Free Spins by clicking on the ‘’Claim’’ button on the player’s ‘’My Offers’’ page on Leovegas.com. 18+ www.begambleaware.org. Full T&C Apply.

Starburst Free Spins

Starburst is famed for its beautiful design and loved for its amazing opportunities to claim free spins without a deposit. But how does it work? It’s easy enough – the game is one of the most popularly featured options for players hoping to get some free spins as soon as they arrive at the casino. One of the reasons is the huge RTP for its time – 96.06% and low volatility, which means that you not only get great payouts – you get them quite often at that.

Speaking of free spins in Starburst, the game offers them as part of an integrated feature. You can access three free games and here comes the best thing about these freebies – you can re-trigger the three free games within the bonus level! Does this make sense?

OK, let me explain, Let’s say that you are in mind-free spins, you have used up 2and have 1to go. As good fortune would have it, you have just triggered the free spins feature again, and you are back at three free spins! You can potentially ‘stuck’ yourself in an indefinite loop, but do keep in mind that the chances of this happening are rather slim, too. 

Starburst RTP

As you have seen for yourself, the RTP here is very decent. You stand to benefit from 96.06% in pure payouts, which is an awesome overall payout. This percentage combined with the excellent volatility of the game means that you can be steadily turning a great profit playing one of the simplest slots out there.

Yet, simplicity doesn’t mean that you should expect diminishing returns. Quite on the contrary, you will be able to appreciate cool features such as Starburst Wilds sooner rather than later. But what are the burst wilds? Well, you may have heard about them as ‘Expanding Wilds,’ which will fill up the reel and make each subsequent combination a true feast for your bankroll! The Expanding Wild feature will also re-trigger the free spin. 

The symbols also pay at a decent rate, which is good news for slot enthusiasts. There’s a BAR symbol that will award you 250 coins for every five symbols you get on the paylines. With ten paylines, the chances are decent, although they could be slightly better.

So far as the rest of the symbols go, the seven is your lucky one, with 120 coins for each five you can get on a payline. Meanwhile, the rest of the options – which are various gems and precious stones – will add a modest amount to your overall winnings, but still enough to keep your bankroll healthy.

starburst casinos

Starburst Tips

Each review needs its own section of tips and tricks to master the game – and if luck is on your side – squeeze out an extra profit. Starburst is a brilliant game as it offers free play and real money options. You don’t need to download it and can play directly from your phone. Moreover, if you visit NetEnt’s official site, you will be able to use a special on-demand bar that will allow you to track the specific RTP as of the moment of each spin. 

That’s helpful, and it just goes to show how transparent the developer is about its games. With Starburst, there’s hardly any convincing needed to rest assured that the game is worth it. However, you can use a few tricks to really boost your overall payouts. Here they are:

  • Play the minimum amount. You may think that going after the big bets is the smartest way to do is test the waters at 0.10 coins. Of course, if you have a bigger budget at your disposal, you can afford to be a little more daring. 
  • Don’t ‘hope’ for free spins, play according to your budget. Some people would try to hit a big win and cash out, but a game can often continue for a while longer. Starburst is a rewarding title, and to keep it so, you need to exercise caution and know when to pursue your gaming session and when to take a break.
  • Autoplay is worth it. Since Starburst asks you to spin manually, you can make use of the autoplay feature. Yet, remember to stay on top of the entire experience by observing how this reflects on your bankroll as you continue playing.

One of the best Starburst tips out there is always to find the casino that offers you the best no deposit free spins offer. This way, you will have a great way to get yourself started with a fantastic bankroll bonus that you can turn into even better wins. 

Starburst is a lot of fun. Whether you are a bonus hunter or just want to play for fun, I promise you this title is worth your while. Get your hands on one of the finest titles today!

Relevant news

Leave a Reply